Heute noch per Online-Bewerbung auf eine unserer offenen Stellen bewerben. Werde Teil unseres Teams in Ohrdruf.

STELLENANGEBOTE DER MKT

JOBS FÜR ALLE, DIE AUF ECKEN UND KANTEN STEHEN.

Hier findest Du unsere aktuellen Stellenausschreibungen mit allen relevanten Informationen, die Du über Dein künftiges Tätigkeitsfeld wissen musst.

Bewirb Dich am besten noch heute bei einem der Marktführer im Bereich der Kantenbandherstellung!

 

Wir freuen uns auf Deine schnelle und unkomplizierte Online-Bewerbung und sind gespannt darauf, Dich persönlich kennenzulernen.

AUSBILDUNG & STUDIUM BEI MKT

SCHÜLERPRAKTIKA & FERIENJOBS

INITIATIVBEWERBUNG

Schick uns gern eine Initiativbewerbung, falls aktuell in den Vakanzen

keine für dich passende Stellenausschreibung aufgelistet ist.

LUST UNS KENNENZULERNEN?

KONTAKTIER UNS ODER TRIFF UNS PERSÖNLICH!

Gender-Hinweis: Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird bei Personenbezeichnungen und personenbezogenen Hauptwörtern auf dieser Website die männliche Form verwendet. Entsprechende Begriffe gelten im Sinne der Gleichbehandlung grundsätzlich für alle Geschlechter. Die verkürzte Sprachform hat nur redaktionelle Gründe und beinhaltet keine Wertung.