MKT stellt sich vor - zu diesen Terminen könnt ihr uns auf Ausbildungs- und Fachmessen antreffen.

mkt_messe-headline

UNSERE MESSETERMINE

WIR FREUEN UNS DARAUF, DICH PERSÖNLICH AM MESSESTAND KENNENLERNEN ZU DÜRFEN.

02.03. & 03.03.2023 Azubi-Speed-Dating in der Stadthalle Gotha
Schüler und Unternehmen bekommen bei der Veranstaltung die Möglichkeit sich innerhalb eines kurzen Gespräches von ca. 10 Minuten kennenzulernen. So können die Teilnehmer Fragen über mögliche Ausbildungsangebote stellen und wechseln anschließend zum nächsten Gesprächspartner.
15.03.2023 Tag der Berufe bei MKT
MKT öffnet seine Türen und stellt alle Angebote für Ausbildungsberufe und aktuelle Stellenanzeigen vor. Lerne uns besser kennen!
24.06.2023 Jobfinder in der Messehalle Erfurt
Auf der Messe können sich Interessierte über offene Ausbildungs-, Studien- und Arbeitsplätze, Praktika und Ferienjobs informieren. Zahlreiche Unternehmen, Institutionen, Universitäten, Fachhochschulen, Berufsakademien etc. präsentieren sich den Besuchern auf der Messe.
08.09. & 09.09.2023 Ausbildungsbörse in der Hugo-Mairich-Schule in Gotha
Du hast nur noch ein Schuljahr Zeit, um den passenden Ausbildungsplatz zu finden? Das ist ein Fall für die Ausbildungsbörse Gotha 2023! Viel Erfolg bei deiner Mission!

LUST UNS KENNENZULERNEN?

KONTAKTIER UNS ODER TRIFF UNS PERSÖNLICH!

Gender-Hinweis: Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird bei Personenbezeichnungen und personenbezogenen Hauptwörtern die männliche Form verwendet. Entsprechende Begriffe gelten im Sinne der Gleichbehandlung grundsätzlich für alle Geschlechter. Die verkürzte Sprachform hat redaktionelle Gründe und beinhaltet keine Wertung.